Julian

my Story

Ich bin 20 Jahre alt und habe mit 16 Jahren angefangen Shisha zu rauchen. Erst eine pro Woche und später mindestens eine pro Tag. Nebenbei begann ich auch ab und zu eine Zigarette zu rauchen, jedoch war ich mir sicher nie in ein Suchtverhalten zu verfallen. Leider war mein Wille nicht stark genug und schlussendlich verfiel ich den „Glimmstängeln“ beim Zivildienst vollkommen. Nach eineinhalb Jahren des Rauchens merkte ich, dass ich meinem Körper und meiner Familie (alle Nichtraucher) damit nichts Gutes tue und versuchte aufzuhören. Leider vergeblich.

Doch wie es das Schicksal so wollte, sah ich wenig später auf Youtube jemanden der Tricks mit dem Dampf von E-Zigaretten machte. Mir war sofort klar, dass ich das ausprobieren musste und besorgte mir meinen ersten Akkuträger mit passendem Tank und obwohl ich mir in erster Linie eine E-Zigarette gekauft habe, um damit Tricks zu machen, hörte ich vom einen auf den anderen Tag damit auf zu rauchen.
Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich einen Unterschied meines körperlichen Wohls, ich fühlte mich gesünder, konnte besser schmecken und roch nicht mehr ständig nach ekelhaftem, kaltem Rauch.

Schon über ein Jahr Dampfe ich jetzt, habe viele Erfahrungen gesammelt, neue Freunde gewonnen und ein zweites Zuhause in der Dampfbar gefunden.

Ich freue mich sehr meine Erfahrung und Leidenschaft mit Ihnen als ihr Dampfberater teilen zu können.

Julian