Niko

my Story

Ich bin 24 Jahre alt und mit 14 Jahren bin ich das erste Mal in Kontakt mit Tabak gekommen, aus die leider 8 Jahre geworden sind. Aus Neugier und 3-4 Zigaretten am Tag, sind 2 Päckchen am Tag aus Sucht entstanden.

Dann kam der Tag, an den sich das änderte. Bei ein bekannten habe ich ein eher für mich interessant aussehendes Gerät gesehen. Darauf habe ich ihm gefragt was das sei, wie es ist und ob es besser wäre. Die Antwort, ein Dampfgerät und ja es ist besser. So bin ich 2 Tage später in ein Geschäft gegangen, wo ich mir mein erstes Gerät gekauft habe.

Mittlerweile Dampfe ich seit über 2 Jahren aus Leidenschaft und bereue keine einzige Sekunde. Da man viele Geschmacksrichtungen hat, die man kombinieren kann, ist das genau das richtige. Ob süß, cremig, mild, kräftig oder ob etwas was Kühles ist, es ist für jeden was dabei. Ich hoffe ich kann auch dein Interesse zum Dampfen wecken.