Matthias

my Story

Mein Name ist Matthias ich bin 31 Jahre.

Mein Weg zum Dampfen war ein sehr langer Weg. Ich habe vorher 2 bis 2½ Packerln Zigaretten am Tag geraucht.

Irgendwann habe mit kleinen Einweggeräten angefangen zu Dampfen und habe es nicht geschafft mit  den Zigaretten aufzuhören.
Dann sperrte damals die Dampfvilla auf und ich habe einen neuerlichen Versuch gestartet.

Unser Michi hatte mich damals top beraten und dadurch habe ich es geschafft komplett auf das Dampfen umzusteigen.
Nach kurzer Zeit habe mich damals sehr mit der Materie beschäftigt und bin schnell auf größeren
und besseren Geräten umgestiegen. Zuerst auf größere Fertigcoil-Verdampfer und danach auf Selbstwickel-Verdampfer
bis hin zum Tröpfler ich bevorzuge mechanische Geräte.

Ich habe gerne große dichte Dampfwolken und bin mir bis dato sehr treu geblieben.
Da ich sehr neugierig bin, habe ich unterschiedlichste Systeme zu Hause.
Wenn ihr in der Dampfvilla vorbeischaut, verrate ich und zeige ich euch, mit welcher Auswahl ich gerne Dampfe.

Ich hoffe, ich kann auch euch begeistern!