Alex

my Story

Mit knappen 16 Jahren hatte ich meinen ersten Kontakt mit Papyrus – Zigaretten.
Es war eine Art Gruppenzwang. Man wollte cool sein und dazu gehören, sozusagen „erwachsen“ sein! Geschmeckt hat es mir damals nicht, aber das musste es ja nicht, Hauptsache man war cool und gehörte dazu. Nun ja, daraus wurden 25 Jahre Tabakkonsum mit ca. 2 Schachteln am Tag.

Im August 2014, in meinem damaligen Job, lernte ich jemanden kennen der an so einem komischen Stangerl zog. Zu meiner Überraschung roch der Rauch völlig anders als angenommen und deshalb fragte ich ihn was er da raucht? Er sagte das ist kein Rauch, das ist Dampf!!! Schon war meine Neugier geweckt.  Ich fragte ihn wo ich so ein Gerät bekommen kann und schon am nächsten Tag stand ich vor dem entsprechenden Geschäft. Davor wurde noch schnell eine geraucht, aber es war nur ein Starterset mit einem Fruchtliquid nötig und meine Zeit als Raucher war Geschichte.

Seitdem bin ich leidenschaftlicher Dampfer!
Dampfen wurde zu meinem Hobby und mittlerweile auch zu meinem Beruf.

Dampfende Grüße

euer Alex