Michael

my Story

Ich fing mit 13 Jahren an Zigaretten zu rauchen, man wollte ja bei den Mädels Eindruck schinden.

In meiner Lehrzeit als Kfz-Mechaniker musste ich heimlich rauchen da es mein Lehrherr nicht duldete, aber mich konnte dies nicht abhalten es weiterhin zu tun. Da ich in den weiteren Jahren sehr viel in der Nacht arbeitete wurde mein Nikotinkonsum deutlich mehr (90 Zigaretten pro Tag) aber meine Geldbörse immer leerer.

2011 hörte Ich zum ersten Mal von einem Freund, er sei umgestiegen auf eine E-Zigarette und sie sein billiger und vor allem viel gesünder als diese Pyrostängeln und ich solle vorbeikommen um es selber zu Probieren.

Gesagt getan und ich sagte zu mir selbst der Geschmack ist der Wahnsinn. Seit diesem Tag gab es für mich nichts mehr anderes als eine E-Zigarette! Ich fühle mich wohler und agiler. Mittlerweile mische ich meine Liquids selbst und habe eine beachtliche E-Zigaretten Sammlung zu Hause.

Als Abschluss kann Ich Euch nur sagen E-Zigaretten sind weitaus mehr als nur eine alternative zu Pyrostängeln, es ist ein neues Lebensgefühl!!!!