Daniel

my Story

Hallo ich bin Daniel, 30 Jahre alt.

Ich fing damals mit 13 zu rauchen an. Warum?! Alle meine Freunde waren älter als ich und da ich auch so cool sein und dazu gehören wollte fing ich an zu rauchen.
Es war auch nie schwer an Zigaretten zu kommen (Falscher Freundeskreis).

Und so ging das einige Jahre einfach weiter.

Bei jeder Gelegenheit zündete ich mir so eine eklige Zigarette an.

Ich suchte eine Alternative , weil mir der Gestank an Kleidung schon auf die Nerven ging.
Dann habe ich es mit der Shisha versucht, nur war das auch nicht wirklich mein Ding.

Dann entdeckte ich das Dampfen, probierte bei einem Freund von mir.
Ich war vom ersten Mal direkt begeistert.
Es schmeckte einfach so viel intensiver und man hat nicht gestunken davon.

Also fing ich an zum Dampfen, meine ersten Liquids waren Heisenberg, Drachenblut und das Lemon Tarte. Das warentolle Geschmäcker.

Leider wurde ich zu meiner Anfangszeit nie gut beraten und so kam ich immer wieder zur Zigarette zurück.

Vor wenigen Jahren entdeckte ich einen tollen Shop, der auch zu meinen Stammgeschäft wurde. Vom ersten Moment an wurde ich in der Dampfvilla toll beraten und dadurch habe ich mich einfach wohl gefühlt, ich habe für mich die richtigen Geräte und Liquids gefunden.

Das Beste an den ganzen, ich konnte endlich mein Hobby zum Beruf machen.
Und kann den Kunden helfen von der Zigarette weg zu kommen.